Arbeitgeber nowebau-Gruppe

Uns bei nowebau ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und sich mit ihren Gedanken und Ideen an der Unternehmensentwicklung beteiligen.  

Wir sind davon überzeugt, dass motivierte Mitarbeiter die besten Ergebnisse liefern.

Unsere Arbeitsbereiche im Überblick:

Unsere Werte

Die nowebau ist eine starke Gruppe, deren Erfolg auf jeden einzelnen Mitarbeiter zurückzuführen ist. Am Zentrallager in Großefehn herrscht eine gelebte Du-Kultur und auch mit den Baustoffhändlern vor Ort bestehen langjährige und freundschaftliche Kontakte. Diese werden bei Veranstaltungen über das Jahr verteilt gefestigt. Das Arbeitsklima in unseren Standorten ist gut und die Kollegen haben Spaß bei der Arbeit.

Als erfolgreicher Baustoffhändler bietet nowebau sichere Arbeitsplätze. Unsere Mitarbeiter haben Vertrauen in den Erfolg des Unternehmens und feiern nicht selten langjährige Arbeitsjubiläen.

Uns bei nowebau ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue motiviert an ihren Arbeitsplatz kommen. Deshalb legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter einen Arbeitsplatz haben, der zu ihnen passt und bei dem sie Freude an der Arbeit haben.

Egal ob Tennisverein, Theater oder Familie, wir nehmen Rücksicht auf das Privatleben unserer Mitarbeiter und unterstützen, wo wir können.

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Im Baustoffbereich zeichnen wir uns daher schon seit Jahrzehnten durch unsere Kompetenz aus. Durch Schulungen, Exkursionen, Veranstaltungen oder interne Beratung bilden wir unsere Mitarbeiter zu echten Experten aus.